Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Guido Aßmann © 2015 www.guido-assmann.de
logo

Steckbrief

 

Name:   Guido Aßmann
Spitznamen:    Burni, Güdö, Güldi 
geboren:   zu dieser Zeit startete die NASA gerade ihre Mars-Sonde Viking 1
Größe/Gewicht:   leider nur Mittelmaß, aber recht leicht
Studium:   Maschinenbau/Umwelt- und Verfahrenstechnik
Abschluss:   Dipl.-Ing.
Beruf:    SAP-Systemadministrator in einem sehr großen Krankenhaus
Was ich mag:   Radsport, Musik (80s), Geschichte, Astronomie, Geografie, Zahlen, Motorsport und schnelle Autos, Heimkino mit 620-Watt-Anlage (aber leider hellhörige Nachbarn), James Bond, Indiana Jones, Bud Spencer und Terence Hill, die Automarke mit 4 Ringen, iPod Nano
Was ich nicht mag:   mieses Wetter, rote Ampeln, Kopfsteinpflaster, Radwege, Fahrer mit Hut, selbsternannte Verkehrssheriffs, Autobahnbaustellen, Abzocke, Unpünktlichkeit, die Tierchen mit 8 Beinen
Lieblingsessen:   Italienisch, Eierkuchen mit Apfelmus, Erdbeeren
Was ich gar nicht essen kann:   Rosenkohl, Leber, Eisbein, Zunge, Flecke, Karpfen blau
Team:   TBR-Werner
Verein:   RSV Erzgebirge
Lizenz:   UCI Masters C
Terrain:   bergig 
Ziel:   gesund bleiben
Lieblingsstrecken:   4-Hübel-Tour, Rund ums Muldental, Harzrundfahrt
Stärken:   zäh, tempohart, Renneinteilung
Schwächen:   Startschläfrigkeit, Schokolade, lange Fernsehen